BenQ auf der Photo & Adventure, 24. – 25.11.2018, Wien

Photo & Adventure, 24. – 25.11.2018, Messe Wien

Die Photo & Adventure Messe ist der perfekte Mix aus den Bereichen Fotografie, Reise sowie Outdoor. Deshalb ist BenQ wie in den Jahren zuvor auch in Wien wieder mit einem eigenen Stand vertreten. Hier wird die neuste Technik vorgestellt, während interessierte Besucher die beste Beratung bekommen.  Der BenQ Experte Michael B. Rehders wird kostenlose Vorträge über Farbräume, Monitor Kalibrierung und Farbreproduktion halten.

Mehr Informationen zur Photo & Adventure finden Sie hier:  https://www.photoadventure.at/

______________________________________________________________

Messerückblick. Das war die Photo & Adventure Wien 2018. Wien war zwei Tage lang das Zentrum der Fotografie und der Fotobearbeitung. Insgesamt waren rund 20.000 Besucher und 250 Aussteller anwesend. BenQ war mit seinem Expert Studio vertreten und viele interessierte Besucher haben sich Vorträge über Farbmanagement angehört und wurden auf eine fantastische Reise nach Myanmar mitgenommen.