Wir nehmen dich mit auf Reise. Finde bei uns den Einstieg in eine neue faszinierende Welt. Erhalte von unserem Experten, Stephan Tüngler, Einblicke in atemberaubende Landschaften und die gewaltige Tierwelt Afrikas. Nehme am kostenfreien Webinar, welches dir die Wildlife-Fotografie näher bringt, teil. Stephan präsentiert dir die besten Hotspots in Afrika, die er während seiner langjährigen, regelmäßigen Reisen entdeckte.
Dabei erfährst du exklusiv von ihm die genauen Kameradaten, sowie exaktere Details zur Aufnahmesituation, wodurch er seine imposanten Bildwerke kreiert.

👉Hier geht es zur Aufzeichnung:  https://bit.ly/3dky43p

Wann: 15.06.2020 um 16:00 Uhr

 

Du erhältst in dem Webinar nicht nur Zugang zu den einzigartigen Erlebniswerten von unserem Profi, sondern er zeigt dir zudem live, wie er seine Aufnahmen bearbeitet, so dass sie zu einem echten Blickfang werden.

Damit eine konsistente Farbtreue bei seiner Bildbearbeitung garantiert wird, arbeitet er mit dem BenQ Monitor für Bildbearbeitung, dem SW321C aus der PhotoVue SW-Serie. Das 32“ (81,28 cm) große Color Management Display verfügt über eine herausragende 4K UHD-Auflösung und ist mit atemberaubender Farbgenauigkeit der ideale Partner für professionelle Bildbearbeiter wie Stephan. Dank der genormten Hardware Kalibrierung des Monitors wird während des digitalen Workflows stets eine authentische Farbwiedergabe gewährleistet.

Sei dabei und erfahre mehr rundum das Thema Wildlife-Fotografie in unserem Webinar!

 

Über Stephan Tüngler

Stephan Tüngler ist Wildlife-Fotograf, der vor 18 Jahren “In Afrika – In Indien” Safaris gründete. Er bietet Naturfotografen und Naturliebhabern exklusive Fotosafaris und Workshops an.

Immer wieder reist er zu verschiedenen Jahreszeiten in ausgewählte Gebiete. Auf diese Weise lernt er die Umgebungen und Tiere in all ihren Facetten kennen, was letztendlich zu den atemberaubenden Fotomotiven führt. Er legt besonderen Wert darauf ein fundiertes Wissen über die Tierarten, die er fotografieren möchte, im Vorhinein zu besitzen. Denn ohne dieses Wissen, ist es sehr schwierig, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, um die perfekte Aufnahme einzufangen.

Website | Instagram | Facebook | Twitter

 

👉Hier geht es zur Aufzeichnung: https://bit.ly/3dky43p

 Wann: 15.06.2020 um 16:00 Uhr


expert studio benq expert studio

Weitere Praxistipps, Tutorials und Backstage-Stories von herausragenden Kreativen aus den Bereichen Foto, Film und Design entdecken.

Zum Blog