Preis Menge

BenQ auf der Fotohaven 2020

Hamburg

2020/02/05

Messerückblick: Mehrere Tausend Besucher strömten vom 05. – 09. Februar auf das Hamburger Messegelände und besuchten diverse Aussteller mit Schwerpunkten zu den Themen Reisen und Fotografie. Zum ersten Mal war auch BenQ mit einem eigenen Stand vor Ort. Neben interessanten Vorträgen zu den Themen Color Management sowie Reise- und Smartphonefotografie hatten Besucher die Möglichkeiten im hands on Monitore der SW- und PD-Serie von BenQ zu begutachten. Auch der neue 32-Zoll Monitor für Fotografen SW321C wurde vor Ort vorgestellt.

Vielen Dank an alle Besucher und bis bald!

Vom 05. – 09.02.2020 findet bereits zum dritten Mal die Fotohaven in Hamburg statt. Künstler, Reise-Blogger sowie Freizeit- und Profifotografen kommen auf der über 3.300 Quadratmeter großen Ausstellung voll auf ihre Kosten. Verschiedene namenhafte Hersteller (u. a. Canon, Fujifilm, Leica, Nikon, Olympus, Panasonic und Sony) stellen Produktneuheiten, Dienstleistungen und digitale Trends vor. Ein weiteres Messehighlight ist die Fotohaven Stage, auf der jeden Messetag interessante Voträge für jeden Foto- und Reisebegeisterten angeboten werden. Schon im vergangenen Jahr besuchten über 80.000 Interessierte die mehr als 750 Austeller verteilt über fünf Messetage.

Erstmalig auf der Fotohaven

In diesem Jahr wird zum ersten Mal BenQ mit einem eigenen Stand vertreten sein. Designer und Grafiker haben die Möglichkeit den IPS-Monitor PD3220U genauer unter die Lupe zu nehmen. Für alle Fotointeressierten stellen wir vier Monitore unserer SW-Serie vor. Mit dabei ist unter anderem der neue 32 Zoll große 4K-Monitor SW321C mit HDR10, 100 % sGRB 99 % AdobeRGB und 95 % DCI-P3 – der perfekte Monitor für die Bildbearbeitung.

Neben den Produkthighlights erwarten euch jeden Tag vier spannende Workshops und Voträge zu den Themen Farbmanagement, Reisefotografie und Smartphonefotografie.

Unterstützend vor Ort werden unser BenQ Experte und Fotojournalist Michael B. Rehders sowie der Color Management Experte Dennis Weißenberg von ColorMatch sein.

Headerbild: ©Hamburg Messe und Congress/Michael Zapf

War der Artikel hilfreich?

Ja Nein

Abonniere unseren Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden über unsere Produktneuheiten, kommendenHighlights und exklusiven Vorteilen.

Abonnieren
TOP